Seniorenfahrt des HVV am 6.9.2023

 

Bei herrlichem Wetter startete um 13.00 Uhr die 75-köpfige Gruppe mit zwei Bussen Richtung Krickenbecker Seen. Dort angekommen, warteten schon gedeckte Tische mit Kaffee auf die Gäste. Uns wurde ein vielfältiges Angebot verschiedener Kuchensorten serviert. Anschließend ging es zu Fuß zum Infozentrum Krickenbecker Seen. Das Naturschutzgebiet bot sich geradezu für einen kurzen Spaziergang an. Nach dreistündigen Aufenthalt ging die Fahrt wieder zurück nach Sonsbeck. Im Kastell erwartete die Reisegruppe noch ein Imbiss mit Umtrunk. Für den musikalischen Rahmen sorgte der Musikverein Harmonie Sonsbeck/Labbeck. Somit endete gegen 20.00 Uhr ein harmonischer Tag für alle Senioren. 

Impressionen des Tages:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HVV Sonsbeck, der Vorstand 2023